Ansteckende Krankheit

Hier ist ein Bild der Lungenerkrankungen von Coronavirus COVID-19-Patienten

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Der Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) hat sich von Wuhan, China, auf mehrere Länder in Asien, Europa und die Vereinigten Staaten ausgebreitet. Forscher sind damit beschäftigt, alles über dieses Virus zu erforschen, einschließlich der Lungenerkrankungen von Patienten, die mit COVID-19 infiziert sind. Hier ist das Bild.

Covid-19 hat bisher mehr als 1.700 Menschenleben gefordert und rund 71.000 Fälle verursacht, was von vielen Experten in verschiedenen Ländern untersucht wird. Eine dieser Studien betrifft die Lungenerkrankungen von COVID-19-Coronavirus-Patienten.

Wie ist der Zustand der Lunge von Patienten, die mit diesem Virus infiziert sind, das SARS und MERS-CoV ähnlich sein soll?

Lungenzustand eines COVID-19-Coronavirus-Patienten

Quelle: Radiological Society of North America

Bei fast einigen Patienten, die an COVID-19 leiden, tritt dieses Virus auf und landet im selben Körperorgan, nämlich der Lunge. Dies liegt daran, dass der Ausbruch vermutlich von Schuppentieren und anderen Wildtieren ausgegangen ist, einschließlich Viren, die die Atemwege angreifen.

Tatsächlich ist COVID-19 SARS-CoV fast ähnlich, wenn man bedenkt, dass sie beide unter demselben Virenschirm stehen, nämlich dem Coronavirus.

Nach dem Ende des SARS-Ausbruchs berichtete die WHO, dass die Krankheit die Lunge in drei Phasen befällt, nämlich:

  • Virusreplikation
  • Immunhyperreaktivität
  • Lungenschaden

Allerdings sind nicht alle Patienten mit den drei oben genannten Phasen konfrontiert. Tatsächlich haben nur 25 % der SARS-Patienten Schwierigkeiten beim Atmen.

Die gleiche Bedingung gilt für COVID-19. Laut mehreren Berichten zu Beginn des Coronavirus-Ausbruchs waren die Symptome von COVID-19 nicht zu schwerwiegend, in 82% der Fälle auch mild, der Rest befand sich in einem schweren oder kritischen Zustand.

Inzwischen, nach Recherchen aus der Zeitschrift Radiologische Gesellschaft von Nordamerika , stellte sich heraus, dass der Lungenzustand des COVID-19-Coronavirus-Patienten weiße Flecken hatte.

Forscher kennen den Zustand durch Untersuchung CT-Scan . Untersucht wurden Patienten, die Symptome einer Lungenentzündung aufwiesen.

Der CT-Scan zeigte weiße Flecken auf der Lunge von Patienten, die mit dem COVID-19-Coronavirus infiziert waren. Diese weißen Flecken sind bekannt als Opazität von geschliffenem Glas (GGO) und findet sich meist subpleural im Unterlappen.

Das Vorhandensein von weißen Flecken weist darauf hin, dass der Patient Flüssigkeit in der Lungenhöhle hat. Diese Flüssigkeit ist eigentlich nicht spezifisch für COVID-19, sondern auch für andere Infektionen.

Daher müssen Experten noch nach Flüssigkeit oder Flecken in der Lunge von COVID-19-Patienten forschen. In dieser Studie zeigte sich auch, dass Patienten, die sich von einer COVID-19-Pneumonie erholten, einen ziemlich schweren Zustand aufwiesen. Der schwere Zustand tritt etwa 10 Tage nach den ersten Symptomen des Coronavirus auf.

Dann, wenn Sie sich einer Behandlung und Untersuchung unterzogen haben CT-Scan Nach 14 Tagen der ersten Symptome traten Anzeichen einer Lungenverbesserung auf.

Wie greift das Coronavirus die Lunge an?

Tatsächlich reicht es nicht aus, die Lungenerkrankungen von Patienten, die mit dem COVID-19-Coronavirus infiziert sind, über einen CT-Scan zu diagnostizieren, um festzustellen, ob sie positiv sind oder nicht. Um dies sicherzustellen, sind noch andere Faktoren erforderlich, wie Symptome, Anamnese und die Verwendung spezieller COVID-19-Testkits.

Einige von Ihnen fragen sich vielleicht, was mit dem Körper passiert, wenn dieses kronenartige Virus die Atemwege befällt?

Die erste Phase des Coronavirus greift die Lunge an

Wie bereits erläutert, beginnen und enden die meisten mit dem Coronavirus infizierten Patienten im selben Organ, nämlich der Lunge.

Wenn es in den Körper gelangt, verursacht es normalerweise ähnliche Symptome wie eine Erkältung, wie Fieber, Husten, Niesen und möglicherweise eine Lungenentzündung.

Wenn eine neue Virusinfektion in den Körper eindringt, greift das Coronavirus menschliche Lungenzellen an. Lungenzellen werden in zwei Klassen eingeteilt, nämlich Schleim produzierend und wie ein Haarstäbchen geformt, nämlich Flimmerhärchen.

Wenn sich schmutziger Schleim im Körper befindet, ist seine Funktion immer noch dieselbe, nämlich das Lungengewebe vor Bakterien zu schützen und die Atmungsorgane feucht zu halten. Außerdem schlagen Ziliarzellen um den Schleim herum, um Pollen und Viren zu entfernen.

Das Virus bei SARS kann Ziliarzellen infizieren und abtöten. Dann füllt das Coronavirus die Lunge des Patienten mit Flüssigkeit. Daher vermuten Experten, dass derselbe Zustand in der Lunge von COVID-19-Coronavirus-Patienten auftritt und eine Lungenentzündung entwickelt.

Zweite Phase

Wenn dieser Zustand auftritt, reagiert der Körper, indem er das Immunsystem aktiviert und die Lunge mit Immunzellen füllt. Diese Immunzellen dienen dazu, Schäden zu beseitigen und Lungengewebe bei COVID-19-Coronavirus-Patienten zu reparieren.

Wenn Zellen richtig funktionieren, findet dieser Virusbekämpfungsprozess normalerweise in Bereichen statt, die nur infiziert sind. Es kommt jedoch nicht selten vor, dass das menschliche Immunsystem geschädigt wird und diese Zellen nicht nur Viren, sondern auch gesundes Gewebe im Körper abtöten.

Infolgedessen besteht das Risiko, dass Patienten schwere Erkrankungen entwickeln, wie z. B. ein Virus oder eine Flüssigkeit, die die Lunge verstopfen und den Zustand einer Lungenentzündung verschlimmern.

Dritte Phase

Beim Eintritt in die dritte Phase begannen sich die Lungenerkrankungen bei Coronavirus-Patienten (COVID-19) zu verschlechtern. Lungenschäden nehmen weiter zu und das Risiko, Atemversagen zu verursachen.

Führt die Ateminsuffizienz nicht zum Tod, überlebt der Patient meist nur mit bleibenden Lungenschäden.

Dieser Zustand tritt auch bei SARS auf. Das SARS-Virus verursacht Löcher in der Lunge, die einer Wabe ähneln, und birgt damit die Gefahr, sich mit dem neuen Coronavirus zu infizieren.

Das Loch des Virus tritt höchstwahrscheinlich aufgrund einer hyperaktiven Reaktion des Immunsystems auf. Das Immunsystem, das die Lunge schützen und straffen soll, macht tatsächlich Löcher und Wunden in den Atmungsorganen.

In diesem Fall muss der Patient an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, damit er atmen kann. Darüber hinaus führt eine Entzündung der Lunge auch dazu, dass die Membran zwischen den Lungenbläschen und den Blutgefäßen durchdrungen wird. Dadurch kann sich die Lunge mit Flüssigkeit füllen und möglicherweise den Sauerstoffgehalt im Blut senken.

Lungenerkrankungen wie diese können sicherlich dazu führen, dass COVID-19-Coronavirus-Patienten mit Flüssigkeit verstopft werden und ihnen das Atmen erschwert und zum Tod führt.

Tatsächlich sind noch weitere Forschungen erforderlich, wenn man bedenkt, dass die Lungenerkrankungen bei jedem COVID-19-Coronavirus-Patienten unterschiedlich sind. Dies liegt daran, dass einige Menschen Symptome haben, die nicht mit einer Lungenentzündung zusammenhängen. Daher versuchen Forscher immer noch, mehr herauszufinden.

Seien Sie wachsam, COVID-19 kann sich ausbreiten, bevor Symptome auftreten

Lungenerkrankungen bei anderen COVID-19-Coronavirus-Patienten

Grundsätzlich sind die Lungenerkrankungen bei COVID-19-Coronavirus-Patienten ähnlich, auch bei Erwachsenen und älteren Menschen.

Dieser Zustand kann durch die Krankengeschichte des Patienten verschlimmert werden. Angefangen von Diabetes, Herz, bis hin zu Erkrankungen der Atemwege.

Zum Beispiel haben 18-Jährige ohne gesundheitliche Probleme zusätzliche Lungenkapazität, die nicht genutzt wird, es sei denn, sie laufen.

Mit zunehmendem Alter nimmt auch bei gesunden Menschen die Funktion der Lunge zur Verarbeitung der eingeatmeten Luft ab. Daher geht diese zusätzliche Kapazität im Alter verloren, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, die älter sind.

Darüber hinaus füllt das Virus die Lunge, wenn Sie eine ältere Person sind, die mit COVID-19 infiziert ist, wenn die Backup-Funktion nicht mehr funktioniert. Tatsächlich wird sich die Lungenfunktion nach der Genesung von COVID-19 wahrscheinlich nicht wieder normalisieren.

Hier sind einige Lungenerkrankungen bei COVID-19-Coronavirus-Patienten zusätzlich zu Erwachsenen und älteren Menschen.

1. Kind

Nicht nur Erwachsene, auch Kinder können Patienten mit dem COVID-19-Coronavirus werden und bei einer Infektion problematische Lungenerkrankungen haben.

Nach Recherchen der Zeitschrift Pädiatrie , hatte die Hälfte der Kinder, die an der Studie teilnahmen, leichte Symptome. Angefangen von Fieber, Müdigkeit, trockenem Husten, bis hin zu Übelkeit und Durchfall.

Mehr als ein Drittel, das sind etwa 39 % der Kinder, entwickelt eine mittelschwere Erkrankung mit zusätzlichen Symptomen wie Lungenentzündung und Lungenproblemen. Tatsächlich erleben sie auch Kurzatmigkeit, die nicht weiß, woher sie kommt.

Darüber hinaus gab es 125 Kinder, das sind etwa 6 Prozent, die eine ziemlich ernste Erkrankung hatten, und eines von ihnen starb an einer Coronavirus-Infektion.

Dieses Ereignis kann auftreten, weil einige dieser Kinder eine Vorgeschichte von Lungenproblemen haben, die zu Atemwegs- und anderen Organversagen führen können.

Die Sterblichkeitsrate aufgrund von COVID-19 bei Kindern ist jedoch viel niedriger als bei Erwachsenen und älteren Menschen. Dies kann daran liegen, dass Kinder eine gesündere Lunge haben.

Sie sehen, Erwachsene sind im Laufe ihres Lebens häufiger Umweltverschmutzungen ausgesetzt, so dass bei einer Infektion mit dem Coronavirus die Gefahr besteht, eine schwere Erkrankung zu entwickeln. Als Folge der Belastung durch Umweltverschmutzung kann auch das Immunsystem geschwächt und die Alterung des Körpers beschleunigt werden.

2. Raucher

Es ist kein Geheimnis, dass Zigaretten eines der Dinge sind, die die Lungenfunktion schädigen können, insbesondere wenn Sie ein positiver Patient des COVID-19-Coronavirus sind.

Tatsächlich haben viele Studien gezeigt, dass Raucher ein höheres Risiko haben, schwere Komplikationen aufgrund einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus zu entwickeln. Dies liegt daran, dass Rauchen die Lunge schädigen kann, wodurch ihre Funktion geschwächt wird, sodass sie nicht mehr funktioniert.

Zum Beispiel produziert die Lunge Schleim, aber die Lunge von Rauchern produziert mehr und dickeren Schleim, der aus diesem Atmungsorgan schwer zu entfernen ist.

Dadurch verstopft Schleim die Lunge und ist anfälliger für Infektionen. Darüber hinaus wirkt sich das Rauchen auch negativ auf das Immunsystem aus und erschwert die Bekämpfung von Infektionen.

3. Diabetiker

Menschen mit Diabetes, die COVID-19-positive Patienten werden, wurden möglicherweise viele Male über ihren Körperzustand, insbesondere die Lungenfunktion, gewarnt.

Vorläufige Untersuchungen zeigen, dass etwa 25 % der Menschen, die wegen einer COVID-19-Infektion ins Krankenhaus gehen, auch an Diabetes leiden.

Covid-19-Patienten mit Diabetes erleiden häufiger schwere Komplikationen und sterben an dem Virus. Ein Grund dafür ist, dass ein hoher Blutzuckerspiegel dazu führt, dass das Immunsystem geschwächt wird und es weniger in der Lage ist, Infektionen abzuwehren.

Vor allem, wenn Sie eine Vorgeschichte von Diabetes zusammen mit Herz- und Lungenerkrankungen haben. Darüber hinaus sind Menschen mit Diabetes, die mit COVID-19 infiziert sind, auch einem Risiko für Diabeteskomplikationen wie der diabetischen Ketoazidose (DKA) ausgesetzt. Dieser Zustand kann auftreten, wenn sich im Blut hohe Säuren, sogenannte Ketone, ansammeln.

Dies kann dazu führen, dass Sie Elektrolyte verlieren, was die Kontrolle von Virusinfektionen erschwert.

Behandlung, in der sich der Patient befindet

Tatsächlich gab es bisher keine Medikamente, die speziell zur Behandlung von Patienten entwickelt wurden, die positiv auf das COVID-19-Coronavirus getestet wurden, einschließlich der Behandlung ihrer Lungeninfektionen.

Daher versucht die Regierung in jedem infizierten Land, Bemühungen zur Verhinderung der Übertragung von COVID-19 zu fördern. In der Zwischenzeit werden Patienten, bei denen eine COVID-19-Infektion bestätigt wurde, höchstwahrscheinlich mit verschiedenen Methoden behandelt.

Zum Beispiel kann ein COVID-19-Patient, der auch eine Lungenentzündung hat, ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen. Angefangen von Sauerstoff, einem Beatmungsgerät, das beim Atmen hilft, bis hin zu intravenösen (IV) Flüssigkeiten, damit Patienten nicht dehydriert werden.

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Darüber hinaus gibt es mehrere andere Möglichkeiten, die Ärzte tun können, um die Symptome von COVID-19-positiven Patienten zu lindern, damit sich die Lungenfunktion verbessert, wie zum Beispiel:

  • Verabreichung eines antiviralen Mittels wie Remdesivir zur Behandlung von Ebola
  • die Malariamittel Chloroquin und Hydroxychloroquin in Kombination mit Antibiotika

Normalerweise sind die Lungen die Organe, die bei einem COVID-19-positiven Patienten zuerst vom Coronavirus befallen werden. Wenn der Patient an Problemen mit den Atemwegen leidet, besteht außerdem ein erhöhtes Risiko für ernsthafte Komplikationen.

Daher sollte die Öffentlichkeit die Auswirkungen von COVID-19 auf den Erkrankten nicht unterschätzen, daher muss sie weiterhin Präventions- und Kontrollbemühungen unternehmen körperliche Distanz .

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